Image Zoom mit JavaScript

Ich war lange auf der Suche nache einem vernünftigen Flash Image Zoom und bin dabei auf diese JavaScript Variante gestoßen:

Magic Zoom Image Zoom Tool

Magic Zoom Image Zoom

Magic Zoom ist ein JavaScript Image Zoomer der sehr einfach in eigene Projekte eingebunden werden kann. Auch für die Besucher gestaltet sich die Bedienung sehr einfach. Man muss nur die Maus über das Bild bewegen um jedes Detail des Produktes zu sehen.

Eine kostenlose Lizenz von Magic Zoom gibt es auch. Diese ist jedoch nur für nicht-kommerzielle Websites. Enthalten ist der JavaScript-und CSS-Code sowie ein HTML-Probe und ein Bild.

6 Kommentare “Image Zoom mit JavaScript

  1. Alternate(.de) benutzt so etwas schon länger für die Produktdarstellung. Ist sicherlich eine klasse Alternative. 25 Pfund find ich auch nicht so teuer.

    Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.