Kartenausschnitte mit JavaScript

Mit dem sehr kompakten JavaScript  spryMap lassen sich Kartenausschnitte in einem kleinen Container einbinden und verschieben. Das Script sollte auch bei Verwendung von JavaScript Frameworks funktionieren und kann mit einigen Parametner individuell angepasst werden.

sprymap

Website: https://candrews.net/sandbox/spryMap/

Ein Kommentar “Kartenausschnitte mit JavaScript

  1. Sieht wirklich interessant aus, mir gefällt die Idee das vielleicht mal Reisebüros oder ähnliche Webseitenbetreiber so mal die Fahrtrouten mit anzeigen lassen können. toll fände ich auch, wenn es noch klick-punkte geben würde, an denen man bestimmte informationen hinterlegen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.