Not Just A Grid – flexibles und modulares CSS-Framework

Not Just A Grid – flexibles und modulares CSS-Framework

Not Just a Grid” ist ein flexibles und modulares CSS-Framework, das bei der Entwicklung von Websites hilfreich sein kann. Es ist zukunftsorientiert für größere Bildschirmdiagonalen und den Einsatz von CSS3 konzipiert worden. Wie der Name schon sagt, bietet es nicht nur ein CSS-Grid-System sondern darüber hinaus auch Vorlagen für Buttons, Tabellen, Formulare, Alert Boxen und vieles mehr.

notjustagrid

Website: www.notjustagrid.com

Ein Kommentar “Not Just A Grid – flexibles und modulares CSS-Framework

  1. Größere Bildschirmdiagonalen werden sicherlich wichtiger in der Zukunft. Es gibt ja kaum noch Menschen, die vor einem 15″ Belinea Röhrenmonitor sitzen, sondern mit großen Faltscreens, auch am Computer arbeiten.

    Not just a grid scheint ein schönes Project ähnlich Symphony zu sein. Freue mich auf weitere Artikel zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.