CSS3 Hover Link Effekte

Kreative und moderne Inline-Link Hover-Effekte

Auf Codrops findet man immer wieder sehr innovative CSS und JavaScript Spielereien. In diesem Artikel werden verschiedene Inline-Anker Effekte vorgestellt, bei denen mittels CSS Pseudoelementen und SVG-Dateien schöne Übergänge erzeugt werden.

Besonders gefallen haben mir hierbei die Link Effekte “svgmarker” und “svgline”.
CSS Link Anker Effekte

Man sollte nur nicht vergessen, dass diese Effekte nur mit einem modernen Browser funktionieren (Chrome, Safari, Firefox ab 3.5, IE ab 9). Aber ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung, dass wer immer noch mit einem Intenet Explorer 8 unterwegs ist, Anzeigefehler auch in Kauf nehmen muss.

Website: goo.gl/3Lgr23
Demo: goo.gl/t4Cctg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.