Buchhaltungskraft gesucht!

LautundKlar | Buchhaltungskraft gesucht

Zur Unterstützung unseres Agentur-Teams suchen wir ab sofort eine Buchhaltungskraft (m/w) auf 450-Euro-Basis.

Deine Aufgaben beinhalten den Schriftverkehr mit Kunden sowie die vorbereitende Buchhaltung und die Erfassung von laufenden Geschäftsvorfällen.

Du solltest über gute Deutschkenntnisse verfügen, gut mit einem PC / Mac umgehen können und ein vertrauensvolles, offenes und freundliches Wesen haben.

Arbeitszeit und Vergütung können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbungen die Du uns am besten per Email oder Post zuschickst. Gerne kannst Du uns auch telefonisch kontaktieren!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Das Team von LautundKlar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.