Neuigkeiten

  • Webdesign Veranstaltungen-Tagungen-Events.de

    Die Website wurde für die Stinglhammer Consulting Group unter der Keyword Domain veranstaltungen-tagungen-events.de erstellt, um die Suchmaschienenoptimierung zu erleichtern und die Auffindbarkeit zu beschleunigen.

    Es wurde ein neues Layout entwickelt und auf Basis des Content Management Systems Typo3 umgesetzt. Die Website enthält unter anderem eine Slideshow, eine umfangreiche Bildergalerie,...

    weiter lesen
  • Webdesign Wolfsteiner Werkstätten

    Die Wolfsteiner Werkstätten in Freyung gingen vor wenigen Tagen mit Ihrer neuen Typo3 Webseite online. Die Wolfsteiner Werkstätten verstehen sich als modernes Sozialunternehmen, welches für Menschen mit Behinderung ein breitgefächertes Angebot an Bildung und Ausbildung bietet.

    Auf der Webseite kamen unter anderem folgende Techniken zum Einsatz:

    • Mootools Slideshows auf der Startseite
    • Accordi...
    weiter lesen
  • Webdesign Tierisch Wild

    Am 06.11.2009 ging die neue Webseite des bayerisch-böhmischen Gemeinschaftsprojektes "tierisch-wild.com" online. Hier haben sich 13 deutsche und 9 tschechische Orte auf beiden Seiten der Nationalparke Bayerischer Wald und Böhmer Wald/Šumava grenzübergreifend zusammengeschlossen um die unberührte Natur in diesem Gebiet zu erhalten und Intressierten näherzubringen. Die Internetseite soll die...

    weiter lesen
  • Webdesign Dobak Immopartner

    Webauftritt Dobak IMMOPartner e.K. geht online. Dobak IMMOPartner e.K. hat sich neben dem Tätigkeitsschwerpunkt Immobilienvermittlung auf Hausverwaltung, Mietverwaltung und Gebäudeservice spezialisiert.
    Durch das breite Leistungsangebot hat der Kunde den Vorteil alles aus einer Hand zu bekommen wodurch  Absprache- und Koordinationsprobleme vermieden werden.
    Dobak IMMOPartner e.K. vermietet, verkauft...

    weiter lesen
  • Webdesign ALEXANDER Fashion Deluxe

    Seit Oktober 2009 ist die neue Website der Alexander Fashion Deluxe GmbH online. Sie besticht durch ihr elegantes, schnörkelloses Design und die übersichtlich klare Struktur.
    Die Webseite beinhaltet auf der Startseite eine Slideshow, welche durch die aktuelle Kollektion führt, eine Seite Standort mit einem übersichtlichen Google Maps Routenplaner, über den man die Showrooms und Repräsentanten der...

    weiter lesen
  • Webdesign Satta Musikbar

    Neue Website für die Satta Musikbar ist seit heute online.
    Besonderheiten der Seite sind die Bildergalerie mit Rating, der MP3 Player mit MP3 Upload, das News-Modul und die Google Maps Karte.

    Website: satta-musikbar.de

    weiter lesen
  • Webdesign Klinik Schwarzwald

    Die neue Webseite für die Klinik Schwarzwald ist seit heute online.
    Die Klinik Schwarzwald ist ein Reha-Zentrum in Schömberg mit den Schwerpunkten Orthopädie und Innere Medizin. Die bereits vorhandene, auf dem Content Management System Papoo basierende Webseite, wurde von uns auf das CMS Typo3 migriert, wobei das bestehende Layout 1:1 übernommen wurde. Die Seite wurde außerdem mit neuen Elementen...

    weiter lesen
  • Webdesign Haus am Strom

    Seit Mitte Juli 2009 ist die neue Typo3 Webseite für das "Haus am Strom" erreichbar.
    Das "Haus am Strom" liegt am größten Flusskraftwerk Deutschlands im Donautal zwischen Hofkirchen bei Vilshofen und Aschach in Oberösterreich.
    Durch die qualitativ hochwertigen Veranstaltungen im Sinne einer Bildung für nachhaltige Entwicklung, zählt die staatlich anerkannte Umweltbildungsstation zu den...

    weiter lesen
  • Webdesign GutsKnecht Handels- und Beratungsgesellschaft

    Die neue Webseite für die GutsKnecht Handels- und Beratungsgesellschaft aus München wurde heute fertiggestellt. Die GutsKnecht GmbH entwickelt und vertreibt Nahrungsergänzungs- und Körperpflegemittel auf der Basis von Anthroposophie, zur Erhaltung und Stärkung der Gesundheit des Menschen.

    Link: www.gutsknecht.de

    weiter lesen
  • Webdesign KETEK

    KETEK ist ein anerkannter Marktführer in der Entwicklung und Produktion von Strahlungsdetektoren in höchster Qualität.
    Mit der neuen Webseite haben wir das neue Corporate Design auf die Firmenwebseite übertragen und außerdem war das Ziel, das Unternehmen kurz und prägnant darzustellen, die Produkte und Leistungen detailliert zu beschreiben und dem User die benötigten Produktinformationen zur...

    weiter lesen