Neue TYPO3 Website für die Graphit Kropfmühl GmbH

Das einzige Graphit Bergwerk Deutschlands erhält von uns eine brandneue Website. Die bestehende Internetseite, ebenfalls durch LautundKlar realisiert, wurde optisch und technisch modernisiert. Dazu kam das Content-Management-System TYPO3 zum Einsatz. Neben dem Komfort, sämtliche mehrsprachige Inhalte schnell und einfach selbst editieren zu können, war es für die Graphit Kropfmühl GmbH auch wichtig, eine umfassende Rechteverwaltung der CMS-Benutzer zu erhalten. Zudem wurden von uns etliche individuelle Inhaltselemente erstellt, welche die Verwaltung der Seite zum Kinderspiel machen. Über das TYPO3 Multidomain-Setup sind zudem weitere Unternehmensseiten über das gleiche TYPO3 Backend administrierbar.

Zur Website: https://www.gk-graphite.com/