Neuigkeiten

  • Neue Aquabocci Website 2014

    Für das Londoner Unternehmen Aquabocci Ltd. haben wir die bestehende TYPO3 Website für 2014 komplett überarbeitet. Gleichzeitig wurde ein neuer TYPO3 Online-Shop mit insgesamt 8 neuen Produkten und vielfältigem Zubehör zu jedem Artikel erstellt. Nach dem Motto "Any Drain , Any Colour" gibt es die Abflussrinnen und Duschrinnen von Aquabocci nun in allen möglichen Farben und Variationen.

    Zusätzlich...

    weiter lesen
  • Newsletter für DAB Europe

    Für die dab: Daten - Analysen & Beratung GmbH in Deggendorf wurde ein neuer Newsletter erstellt. Das Layout wurde eher minimalistisch gestaltet um bei der Fülle der Inhalte möglichst übersichtlich zu bleiben. Für künftige Newsletter Versionen ist ein für mobile Geräte optimierter Newsletter geplant.

    weiter lesen
  • Für das Steuerbüro Jobst wurde eine neue Website entwickelt, die zeitgemäß auch für mobile Geräte (Handys und Tablets) optimiert wurde. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auch auf die suchmaschiennoptimierte Umsetzung der Seite gelegt und bestehende URL-Struktur wurde so weit möglich von der früheren Seite übernommen.

    Website: 

    weiter lesen
  • Der Junior Ranger Verein bietet ein attraktives Betätigungsfeld für Kinder und Jugendliche sowohl innerhalb des Nationalparks Bayerischer Wald als auch auf nationaler und internationaler Ebene.

    Das Erscheinungsbild der neuen Website wurde daher bewusst ziegruppenspezifisch umgesetzt und richtet sich vorrangig an Kinder und Jugendliche. Entsprechend verspielt präsentiert sich die neue Website: ww...

    weiter lesen
  • Mitarbeiter gesucht

    Für laufende Webprojekte suchen wir eine(n) kreative(n) Webdesigner(in) vorzugsweise auf freiberuflicher Basis, evtl. auch Festanstellung Teil- oder Vollzeit möglich.
    Bei Interesse, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten, einige Referenzen und Ihre Gehaltsvorstellung an jobs(at)lautundklar.de.

    Schwerpunkte: CSS/ HTML, JavaScript, TYPO3, Konzeption und Entwicklung von Web-Auftritten, SEO,...

    weiter lesen
  • Die Takeda Ryu Sobukan Union ist die erste Adresse für japanische Kampfkunst in Wien. In enger Zusammenarbeit mit der Wiener Grafik-Agentur KURZ und KALLWEIT haben wir eine responsive TYPO3 Website, mit News-Modul, Bildergalerien sowie einer kompletten Übersicht aller Lehrer und der angebotenen Disziplinen erstellt.

     

    Layout: KURZ und KALLWEIT
    Website:

    weiter lesen
  • Für die Nationalparkgemeinden Bayerischer Wald haben wir aus dem bestehenden Layout ein Responsive Layout entwickelt. Alle Seiten-Templates und Formulare wurden komplett überarbeitet. Die Seite passt sich nun an die unterschiedlichsten Displaygrößen an und funktioniert somit optimal auf Smartphones und Tablets. Außerdem wurden die Ladezeiten stark optimiert und die veraltete Navigation durch ein...

    weiter lesen
  • One-Page für tierisch-wild.com

    Für den Zweckverband der Nationalparkgemeinden Bayerischer Wald wurde eine One-Page entwickelt, die wie der Name schon sagt alle Inhalte auf einer Seite darstellt. Die Seite wurde für mobile Geräte optimiert (responsive Webdesign) und enthält neben einer Slideshow und einer Bildergalerie mit ausgewählten Tieraufnahmen auch eine Google Karte mit den wichtigsten Orten und Einrichtungen der Region. ...

    weiter lesen
  • Mit der Option unser Azubi 2014 zu werden

    Du besitzt sowohl gestalterisches als auch technisches Talent. Photoshop, CSS und HTML sind für Dich keine Fremdwörter und Du bist bereit bei uns für 3-6 Monate ein Praktikum zu absolvieren? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Nach absolviertem Praktikum besteht die Möglichkeit bei uns eine Ausbildung zum Mediengestalter...

    weiter lesen
  • Die AMG Mining AG steht seit über 140 Jahren mit ihren weltweiten Betrieben für Kompetenz im Rohstoffsektor. Neben der Neugestaltung der Website unter www.gk-graphite.com und der Umsetzung auf Basis von TYPO3 können vier weitere Websites über die selbe TYPO3-Installation in mehreren Sprachen auf einfach Art gepflegt werden, was den...

    weiter lesen