Zum Jahreswechsel fällt das sogenannte Kehrmonopol und somit ist ab 2013 der Wettbewerb auch unter deutschen Kaminkehrern eröffnet. Um einen Kehrbetrieb möglichst umfassend und auch kosteneffizient bekannt zu machen, bietet sich das Internet gerade zu an.
Der Kaminkehrerbetrieb Köhl hat dies erkannt und uns beauftragt eine zeitgemäße Website mit allen wichtigen Kundeninfos zu entwickeln.
Besonderheiten:
- Professionelles, zeitgemäßes Design
- Darstellung des Kehrbezirks in Google Maps
- Komplette Strassenliste des Kehrbezirks
- Rubrik “Aktuelles” mit wichtigen Kundeninformationen
- auffällig platzierte Kontaktdaten
- “Schnellkontakt” Formular auf jeder Seite
- Genaue Leistungsbeschreibung
- moderne HTML5 Website mit CSS Grid Layout
(auch responisve Webdesign wäre mit wenig Mehraufwand möglich)
Website: www.kaminkehrer-koehl.de