Muster für Hintergründe aus Bildern automatisch erstellen

Repper erstellt Muster aus Bildern

Repper ist eine kostenlose webbasierende (Flash-) Anwendung zur Erstellung von Mustern aus jedem beliebigen Bild.

Es ist möglich, ein benutzerdefiniertes Bild hoch zu laden oder man verwendet eine Zufallsgrafik. Das einzige, was man tun muss, ist den gewünschten Ausschnitt zu wählen und das Muster wird sofort angezeigt.

Die erzeugten Muster können gespeichert oder heruntergeladen werden und man kann die gespeicherten Muster von anderen Nutzern durchsuchen. Ich habe ein wenig mit dem Tool herumgespielt und bin sehr schnell zu wirklich guten Ergebnissen gekommen und das ganze macht auch noch Spaß.

repper-image-to-pattern

Website: https://repper.studioludens.com/

Comments (1)

Gut zu wissen! Dankeschön für den Artikel. Das probiere wir ja gleich mal aus hehe 😉 Mal sehen, ob ich da etwas hinbekomme…

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutz Einstellungen
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.