Neue TYPO3 Website für Steuerkanzlei Jobst

Nachdem die frühere TYPO3 Website doch schon ziemlich in die Jahre gekommen war und ein TYPO3 Update den Arbeitsaufwand nur unnötig aufgebläht hätte, wurde die Website für den Relaunch komplett neu entwickelt. Zentraler Bestandteil ist hierbei die Google for Jobs TYPO3 Extension, die es der Steuerkanzlei erlaubt die eigenen Stellenanzeigen in der Google for Jobs “Stellenbörse” ohne zusätzliche Kosten zu veröffentlichen. Unser TYPO3 Modul verfügt außerdem über einen PDF Generator über den die Stellen als PDF heruntergeladen werden können. Zusätzlich ist eine Anfrageformular mit File-Upload integriert. Gerade in der heutigen Zeit in der fast jedes Unternehmen um Fachkräfte ringt ist eine funktionierende Google for Jobs Anbindung unerlässlich.

Die Website verfügt außerdem über eine Anbindung an einen News-Feed für Steuer-News und wurde als barrierefreie / barrierearme Website entwickelt.

www.steuerberater-jobst.de

 

Datenschutz Einstellungen
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.