Website Redesign für Transmetallbau

Neuer Look für die Transmetallbau GmbH – nachdem das Logo der Firma von uns neu gestaltet wurde, ist nun auch die Website der Firma komplett neu entwickelt worden. Das Design der Website wurde nach den aktuellen CI-Richtlinien umgesetzt und ist sowohl für Handy, Tablet und Desktop optimiert. Der Fokus der Website liegt klar auf den Leistungsbereichen für CNC-Fertigung und Industriedienstleistungen. Darüber hinaus findet der Besucher auf der neuen Website alle wichtigen Informationen zum Unternehmen sowie die aktuellen Stellenangebote.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Layout der Website unter Einhaltung der neuen Corporate Identity
  • Responsive Webdesign Umsetzung mittels CMS
  • Detailseiten zu Leistungen und Unternehmen
  • Kontaktseite mit Kontaktdaten aller Standorte
  • Integration Google for Jobs
  • DSGVO-konforme Umsetzung

www.transmetallbau.com